Die Marinekameradschaft Fulda besteht seit 1953 und hat derzeit (Stand 2020) fast 70 Mitglieder.

Die Mitglieder der MK kommen aus allen Gesellschafts- und Altersschichten. Alle vereint der maritime und kameradschaftliche Grundgedanke. Wir pflegen unser Bootshaus, organisieren Veranstaltungen, Ausflüge, Vorträge und vieles mehr.

Wir sind offen für alle Menschen, die an diesen Aktivitäten teilhaben wollen. Natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied mit einem Marinehintergrund. Voraussetzung ist dies aber überhaupt nicht. Schaut doch einfach mal zu einem Stammtisch dienstags vorbei und lernt uns kennen.

Die MK Fulda ist auch Mitglied des Deutschen Marinebund e.V. als Dachorganisation aller Marineverein- und Kameradschaften. Der Deutsche Marinebund bietet allen mit dem Meer und der Seefahrt verbundenen Menschen ein Forum. Er hat rund 10.000 Mitglieder.


Seitenbesucher:

0000025

© Marinekameradschaft Fulda e.V., 2020

Mitglied im Deutschen Marinebund e.V.

 

Anschrift:
Justus-Schneider-Weg 15
36039 Fulda
Telefon: 0661-76766
Kontakt: vorstand_at_mk-fulda.de