Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr ist Stammtisch. Besucher sind natürlich willkommen !!!
Aktuelles
Auftritt der Shanty-Crew
Am 26.07.26 tritt unsere Shanty-Crew ab 14:00 Uhr am Pier 36 am Aueweiher bei unserem Kameraden Elmar Zuspann auf. Kommt gerrne vorbei.








